28. Werraland-Rallye 2022

Liebe Freunde der Werraland-Rallye,

eigentlich waren wir mit unserer Planung für die 28. Werraland-Rallye schon fast auf der Zielgeraden aber manchmal kommt es dann leider doch anders als gewünscht…

Nach reiflicher Überlegung und Abwägung der Risiken für unsere Mitglieder aber auch für Euch, liebe Paddler*innen, haben wir uns dazu entschlossen, die Werraland-Rallye in diesem Jahr erneut abzusagen.

Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass uns diese Entscheidung, sehr schwer gefallen ist, waren wir doch voller Vorfreude und Zuversicht, Euch endlich wieder bei uns im schönen Werratal begrüßen zu können.

Aufgrund der derzeit weiter ansteigenden Inzidenzen, insbesondere in unserem Landkreis, sowie der nicht absehbaren weiteren Entwicklung der Corona-Pandemie sehen wir aber keine Alternative zu unserer Entscheidung.

Dennoch möchten wir an dieser Stelle einen positiven Ausblick geben:
Einen neuen Versuch für die Durchführung der 28. Werraland-Rallye werden wir am Samstag, den 06.05.2023 wagen.